Wie wir miteinander arbeiten können

Per Telefon oder Skype

Ich arbeite telefonisch oder über Skype. So bin ich von jedem Ort aus für dich erreichbar, unabhängig davon, wo du lebst. Außerhalb von Deutschland bevorzuge ich Skype, innerhalb Deutschlands ist beides möglich. Der Vorteil an Skype ist, dass wir uns sehen können, telefonieren geht aber auch.

Ein Großteil meiner Begleitung besteht aus Energiearbeit bzw. geführten Meditationen mit den entsprechenden energetischen Frequenzen, die dich optimal in deinem Prozess unterstützen. Dafür arbeite ich mit Light Grids Therapy nach Damien Wynne. Das Energiefeld existiert unabhängig von einem Ort oder Raum und Behandlungen über die Ferne sind daher sehr effektiv. Ich leite dich während der Session an und führe dich zu Beginn in einen entspannten inneren Zustand. Die meiste Zeit kannst du dabei bequem sitzen oder liegen.

Wir arbeiten auf der Ebene deiner Seele und die Prozesse können sehr tief gehen. Du wirst auch schwere Erfahrungen in deinem Leben transformieren und sie als Lernerfahrung für dein weiteres Leben annehmen und nutzen können. Du wirst immer klarer wissen, wohin deine Seele dich führt und immer mehr deine eigene Essenz leben können.

Pakete und Preise

Paket 1

Drei Termine innerhalb von maximal acht Wochen

447 Euro

Paket 2

Vier Termine innerhalb von maximal zehn Wochen
557 Euro

Paket 3

Fünf Termine innerhalb von maximal zwölf Wochen
647 Euro


Chat-Support zwischen den Terminen

Chat per WhatsApp oder Facebook-Chat von insgesamt maximal 60 Minuten Dauer für Fragen oder Unterstützung zwischendurch, zusätzlich im Voraus zu Paket 2 oder 3 buchbar
77 Euro


Konditionen

Eine einzelner Termin in den oben beschriebenen Paketen dauert ungefähr eine Stunde, manchmal kann er auch etwas kürzer oder etwas länger sein. Der Preis ändert sich nicht, wenn die Dauer sich verkürzt oder verlängert. Im kostenfreien Kennenlerngespräch gebe ich dir eine unverbindliche Einschätzung, welches Paket am besten zu deinem Anliegen passt.

Sollte ein vereinbarter Termin nicht stattfinden, muss er mindestens 48 Stunden vorher abgesagt werden, ansonsten verfällt er. Beim Chat-Support nicht in Anspruch genommene Minuten werden nicht erstattet und verfallen nach dem letzten Termin.

Du erhältst eine Rechnung vor dem ersten Termin, das Honorar ist vorher in einer Einmalzahlung zu begleichen. In Ausnahmefällen ist Ratenzahlung möglich, sprich mich darauf an. Die Preise sind Endpreise und enthalten keine Mehrwertsteuer gemäß § 19 UStG.

 

All offers are also available in English. Please call or write me and I will give you further information.

 

 

Wichtiger Hinweis: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass eine energetische Behandlung, die Teilnahme an Meditationen, Workshops oder Online-Kursen keinesfalls einen Arztbesuch, ärztliche, psychotherapeutische oder sonstige heilkundliche Behandlung und diagnostische Tätigkeit ersetzt. Die energetische Behandlung ist ein spiritueller, heilender Bewusstseinsprozess und dient der Aktivierung der eigenen Ressourcen und Selbsheilungskräfte. Verschriebene Medikamente dürfen keinesfalls ohne Absprache mit dem behandelnden Arzt abgesetzt oder anders als verschrieben eingenommen werden. Ich arbeite mit den blockierenden Energien im Energiesystem des Menschen und gebe keine Heilversprechen ab. Es handelt sich nicht um Ausübung der Heilkunde im Sinne der gesetzlichen Vorschriften.