Feedback von Klientinnen

Klientinnen schätzen an mir, dass ich gleichzeitig spirituell und bodenständig arbeite. Mit großer Klarheit bringe ich  auch verworrene Dinge auf den Punkt, entwirre sie und bin dabei direkt und liebevoll.

Hier kannst du Feedback über mich und meine Arbeit lesen. Ich veröffentliche es mit dem Einverständnis meiner Klientinnen. Sicherlich hast du Verständnis dafür, dass sie anonym bleiben.

 

"Hallo Annick,
ich wollte mich ganz herzlich bei dir bedanken!
Wir waren ziemlich fertig und der unerfüllte Kinderwunsch stand zwischen uns. Es gab nur wenig Gespräche und sie endeten alle in Tränen.
Doch durch deine liebevolle Unterstützung haben wir wieder zusammen gefunden. Ich kann wieder daran glauben eine Familie zubekommen! Wir haben jetzt unser Wunschhaus gefunden und du hast uns die Kraft gegeben weiter zu hoffen. Danke, dass du so viel in uns gelöst hast!
Liebe Grüße!"

"I asked for a session with Annick in a topic (codependency and not being good enough) from that I was suffering a lot in my life. We had a conversation before the session to make my topic clear. I felt from the first moment so much acceptance, there was no question to tell things or not to tell things, my drama was already in a safe, loving place. As we opened the channel I felt from the first second energy flowing, tingling sensation, felt soft, loving acceptance and also a strong clear guidance, that I needed. Annick just chose the best way to work with me at that moment, truth was alive that time, couldn't imagine better way working on my topic like that. No drama, no stories, not falling back into unnecessary pain. Everything went very fluent, by the end of the session I felt so very centered, easy, energetic and in the same time melted myself, that I could accept everybody around me just as they are, in my strength I could afford love flowing through me without any resistance. I felt free myself from that topic, it went so smooth. Since that time I can set my boundaries in a much more confident way. Very practical and useful thing I got in an energy session. Annick was holding the space for me in a very safe, strong way. Since that time I consciously can realize in my relations, when I have the intention to use my old patterns for some reasons. And I don't choose them anymore, I got a better, loving option already. Thank you Annick! "

 

"Ich möchte mich bei Annick für ihre fantastische Arbeit bedanken. Annick hat mich in einer schwierigen Trennungsphase begleitet. Ihre Klarheit, energetische Verbindungen aufzuspüren und zu klären, ist beeindruckend. Durch ihre Kraft und Präsenz habe ich mir viele Themen anschauen und lösen können. Annick kreiert einen liebevollen Raum des total Angenommen Seins, ich hatte das Gefühl, alles darf sein, wie verwirrend es auch war. Ich hätte nicht gedacht, dass eine Trennung so viel Potenzial zur Entwicklung birgt. Mir ging es nach jeder unterstützenden Session so viel besser. Viel Selbstliebe, Power und Klarheit sind zurückgekehrt und ich bin wieder bereit, mich auf eine neue Partnerschaft einzulassen. Von Herzen ein großes Danke und ich hoffe, dass diese tolle Arbeit viele Frauen erreichen wird."

 

"Liebe Annick, ich möchte mich aus tiefstem Herzen bei dir bedanken. Ich hatte mit fünfzehn Jahren einen erzwungenen Schwangerschaftsabbruch. Ich habe in der Narkose gehört, wie der Arzt erschrocken sagte, es sind Zwillinge in der 14. Woche. Ich habe das nie verkraften können. Heute bin ich 53 Jahre und habe fünf Kinder. Viele Jahre später hatte ich noch Mal einen Abbruch, da ich zwei kleine Kinder hatte und in einer Gewaltbeziehung lebte, es war nicht möglich, das Kind zu bekommen. Ich habe diesen tiefen Schmerz soooo lange mit mir getragen, bis du kamst und mir geholfen hast, es aufzulösen. Ich danke dir so sehr dafür, liebste Annick, der Schmerz ist jetzt nicht mehr so, es ist anders."

 

"Ich bin durch eine Facebook-Gruppe auf Annick aufmerksam geworden.
Mein Thema: Wer ist mein Vater.
Annick und ich haben uns via Telefon zu Gesprächen verabredet. Beim ersten Gespräch, war ich nervös und aufgeregt, weil ich nicht wusste, was auf mich zukommt. Wir hatten einige Telefontermine und die haben mir sehr gut getan. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, Annick schon lange zu kennen. Ich habe mich immer wohl gefühlt bei den Gesprächen und auch das Vertrauen war von Anfang an 100% da. Wir (vor allem Annick) konnte viel in mir bewegen und lösen. Sie ist eine enorm einfühlsame Person und kann sie jedem empfehlen, der auf ihrem Gebiet "Hilfe" sucht.
Vielen herzlichen Dank liebe Annick, für alles, was du für mich getan hast."

 

"Die Energiearbeit hat mir sehr geholfen und ich profitiere davon im Alltag sehr. Hab nochmal vielen Dank für Dein Gespür und die Erfahrung, am Mittelpunkt der Erde gewesen zu sein!"