Zuerst erkläre ich, wie Energiearbeit wirkt. Dann geht es darum, wie Energiearbeit dich nach einer Trennung unterstützen kann, deine vergangene Beziehung besser und auf einer tieferen Ebene loszulassen.
Hier zeige ich dir, welche Schritte nötig sind, damit du nach einer Trennung wieder frei wirst für dein Leben, auch wenn die Trennung schon eine Weile her ist.
Wäre ja schön, wenn die Zeit alle Wunden heilen würde, bloß weil sie vergeht. Leider ist das nicht so. Warum es wichtig ist, dich aktiv innerlich zu trennen und was du tun kannst, um nach einer Trennung frei zu werden.
Du hast das sicher auch schon gemerkt: Bei Facebook wimmelt es von Bildern, die ein möglichst romantisches oder lehrreiches oder sonstwie geartetes Bild von dem darstellen, was andere Völker scheinbar haben, wir aber nicht.
Ein Artikel von mir, der in der Zeitschrift "einfach JA" mit dem Titelthema "Sucht und Suche" in der Ausgabe Juni/Juli 2015 erschien. Er enthält zwei Checklisten und eine Übung, mit der du herausfinden kannst, was dir momentan in deinem Leben am meisten fehlt. Du kannst ihn hier direkt online in der Zeitschrift lesen.